Waldmann-Selsam im Internet (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 10.12.2006, 15:36 (vor 6468 Tagen) @ AnKa

Wenn man zur Zeit "Waldmann-Selsam" bei Google eingibt, gibts gleich in der ersten Reihe diesen Artikel im Angebot: Das Mobilfunksyndrom und die Bürgerangst.

Passt wie die Faust aufs Auge und sagt eigentlich alles, was zu den Aktivitäten der Dame zu sagen ist.

Warum picken Sie sich eigentlich gerade diesen Artikel aus unendlich vielen über Waldmann-Selsam heraus?
Auf der ersten Seite steht tatsächlich dieser von Ihnen genannte Artikel neben unzähligen anderer ihrer Aktivitäten.
Die "indymedia" ARtikel beschäftigen mich zur Zeit sowieso ziemlich stark. Wenn man einem Schreiber im Nachbarforum glauben darf, dann biedern die sich ja regelrecht an und mailen einem ständig ihre neuen Erkenntnisse zu.
Und das ist der springende Punkt für meine obige Anfrage in diesem Thread. Frau Waldmann-Selsam war einfach nur ein Beispiel für Mobilfunkkritiker. Vielleicht war es ein etwas unglücklich gewähltes Beispiel. Ich bin kein Anhänger von ihr, aber sie steht eben deshalb sehr stark in der Kritik, weil sie überall mitmischt. Was will "indymedia" eigentlich. Das war meine Frage, was haben die für einen Grund, so zu reagieren, für die Befürworterseite ist doch alles im grünen Bereich. Es gab noch nie eine so schnell wachsende Branche, wie die Mobilfunkbranche, aber die muss ohne Nebenwirkungen bleiben (Zitat aus dem Film über Dr. Carlo). Muss "indymedia" dafür sorgen, dass keine NEbenwirkungen rauskommen. Ich bin kein Anhänger der Verschwörungstheorien und glaube auch nicht, dass alle Studien was verbergen müssen. ABer "indymedia" kann ich überhaupt nicht einordnen und macht mich am meisten stutzig. Wer steckt dahinter. Man weiß wer hinter "Handywellen" steht, man weiß wer hinter all den anderen Befürworterseiten steht, aber wer ist Moribund Burgermeister, wer ist Morbus Clone usw. Warum outen die sich nicht, wenn sie was Korrektes mitzuteilen haben.
Und eines fällt mir auch auf, vielleicht täusche ich mich auch. Ich brachte diesen Artikel "Erzeugen von Angst als Methode", den ersten ARtikel von "indymedia" hier als Diskussionspunkt ein und seit diesem Zeitraum sind Sie hier kräftig vertreten und auf mich wirkt es so, wie wenn gerade Sie immer recht kräftig in die "indymedia" Kerbe hauen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum