Erdmagnetfeld (Allgemein)

Thomas, Sonntag, 26.10.2008, 03:01 (vor 5801 Tagen) @ Kuddel

Hallo Kuddel,

den ersten außführlichen Teil Ihrer Antwort überspringe ich mit dem Hinweis das es zu NO-Resonanzen ausführliche Fachliteratur gibt, um da aber mitreden zu können, müßte ich diese erst einmal gelesen haben, hab ich aber nicht.

Insgesamt bin ich erstaunt über Ihr profundes Wissen/Kenntniss in der Diskussion mit Herrn Zwerens, deshalb auch mein nekischer Hinweis, das eher Sie Physik studiert haben müßten als Robert, denn der "schmeißt" lieber mit Tellern und deren Untertassen um sich, als mit Sachargumenten zu kommen.

Ich kann Ihren Gedankengängen wieder nicht folgen.

Dazu folgendes, Ihres ist darin eingebunden:

Sie habe nie behauptet, daß DECT-Basisstationen leistungegeregelt sind.

Stimmt, stimmt, stimmt (siehe Antwort an spatenpauli) habe mich da vertahn.

Das Gegenteil, das nur Handteile der DECTs Leistungsgeregelt sind, aber auch nicht.
Zumindest nicht klar und deutlich, Sie sprachen immer von Leistungsregelung bei einigen DECT-Telefonen, dieser "Forgang" fand dann aber hier sein "Ende" .

Dadurch kann der (falsche) Eindruck entstehen das es schon lange Leistungsgeregelte DECTs gab (in kompletto), fakt war aber, das nur die Handteile Leistungsgereglt waren.

Ein Versehen? Kein Problem, eine "beugende" Absicht? Da entsteht dann schnell (bie mir) Mißtrauen.

Und wenn man dann dieses Mißtrauen auf die Diskussion Kuddel/Zwerenz überträgt, kann man (ich) sich fragen, "beugen" Sie da wieder mit Absicht was?
Und in diesem Sinne war meine Antwort gemeint.

-------------

Also ich glaube ihnen, daß Sie "Thomas" sind und an Warnke und Meyl glauben ;-)

Na immerhin, schon zwei die glauben, wenn das so weiter geht haben wir ja bei Zeiten die Hälfte der Menschheit bekehrt...;-)

Wer ist der Andere ?

Also wirklich, erst profunde Diskussionen über MRT, ESR, NMR und so, dann aber nicht mehr eins und eins zusammenzählen können, wie? ;-)

Sie schrieben:"also ich glaube ihnen, ..." ,also einer der glaubt, und dann das ich an Meyl/Warnke glaube, noch einer der glaubt, sind nach Adam Riese immerhin dann schon zwei die glauben... ;-)

Ihnen ein schönes Restwochenende

Gruß Thomas

K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum