Befindensberichte (Allgemein)

Heidi Hentschel, Samstag, 18.10.2008, 12:39 (vor 5809 Tagen) @ Schmetterling

Gestern war ich mit einem kundigen Mobilfunkkritiker zum Messen an meinem alten Wohnort. Da das Gerücht umgeht, der Sender sei bereits abgeschaltet worden, haben wir das vor Ort mal prüfen wollen. Selbst unten auf der Straße wurde ein sehr hoher Wert gemessen und ich hatte über zwei Jahre direkt vor diesem Sender in Kopfhöhe gelebt.Meine Begleitung sagte wortwörtlich zu mir:"Oh Gott, wie gut daß Sie da schon mal weg sind!" Hatte früher keinerlei Probleme in der Nähe von Funktelefonen oder dergleichen,keinerlei Probleme mit alltäglichem Elektrosmog. Nun kommt es mir vor wie Spießrutenlauf...Von einem Umweltarzt war hier nie die Rede.Von Betroffenen weiß ich von ähnlichen Erfahrungen mit einer bestimmten "Selbsthilfe-Initiative" in NRW. Gestern habe ich z.B ein dickes Heft mit Dokumentierten Gesundheitsschäden unter dem Einfluß hochfrequenter elektromagnetischer Felder bekommen. Ich dachte viel zu lange, daß ich mit diesen Beschwerden alleine bin. Auch wußte ich nicht daß es unter den Ärzten soviele Mobilfunkgegner gibt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum