Schlechtes Benehmen (Allgemein)

Thomas, Donnerstag, 23.10.2008, 22:29 (vor 5803 Tagen) @ AnKa

stimmt, ist mir letzte Nacht schon aufgefallen, konnte ich aber nicht mehr korrigieren.

Experimente...

Dem Hinweis auf dieses Experiment kann man nachgehen, um sich anzusehen, was für überdrehte Mobilfunkkritik typisch ist.

Teilnehmer Thomas hatte Teilnehmer Kuddel ein Experiment vorgeschlagen, durch das sich ein von Thomas vermuteter Einfluss einer Kabelleitung unterm Bett hätte herausstellen sollen.

Teilnehmer Kuddel hat das Experiment treu für vier Tage durchgeführt, konnte aber Teilnehmer Thomassens behauptetet "Ergebnisse" nicht bestätigen.

Prompt wurde Teilnehmer Thomas, der sich ja sonst als Ausbund von Freundlichkeit ausgibt, ungehalten und frech.


Hallo AnKa,

wie Sie das immer wieder hinkriegen, nachlesbares so aus dem Zusammenhang zu reißen das "fast" tatsächlich Ihr hier geschilderter Eindruck entsteht.

Da gibt es aber ein "Gegenmittel" und das war/ist von Ihnen, damals, als ich hier anfing zu posten, kennen Sie´s noch?

"Also. immer erst genau hinlesen"

Und mit dieser Aufforderung kann sich jeder selber überzeugen, ob´s stimmt, was Sie oben meinen,
der Schnellleser allerdings wird geziehlt in dir Irre geschickt! Nicht schlecht...

Mit ...

den Rest verkneife ich mir heute, sonst kommen Sie mir noch ins durcheinander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum