Absturz ist noch milde ausgedrückt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 05.12.2006, 16:13 (vor 6344 Tagen) @ Doris

... trotzdem spricht er sich ganz klar dafür aus, dass die Basisstation eines DECt-Telefones auf keinen Fall in ein Schlafzimmer gestellt werden darf. Dies ist nicht seine eigene Meinung, sondern sie würden dahingehend ja auch geschult werden, dass sie die Leute darauf aufmerksam machen sollen.

Habe ich das richtig verstanden: T-Com schult die eigenen Vertriebsleute dahingehend, Kunden, die sich für DECT interessieren zu raten, die DECT-Baisstation keinesfalls ins Schlafzimmer zu stellen? Das hätt' ich gerne schriftlich! Denn das wäre - mit Verlaub - eine kleine Sensation!

So sind mir 2 Leute bekannt, die bei Siemens arbeiten und ein DECT-Telefon in ihrer Wohnung niemals haben wollen.

Mein Bruder ist auch Siemensianer - und hat trotzdem überall in der Wohnung DECT herumstehen. Das eine wie das andere ist angesichts von rd. 460'000 Mitarbeitern bei Siemens statistisch irrelevant.

Ich wollte damit also sagen, dass die "unkritischen" sich auch nicht in allen Punkten einig sind.

Danke für die Mühe Doris. Hat sich gelohnt, jetzt habe auch ich es verstanden!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum