1. Dezember: Sondervorlesung an der TU Chemnitz (Allgemein)

RDW, Samstag, 02.12.2006, 09:32 (vor 6349 Tagen) @ Doris

Kennt jemand diesen Prof. Lutz? Vom Fach scheint er ja zumindest zu sein, die Titel sind hoffentlich auch echt.

Die Leichen werden vermutlich erst ausgegraben, wenn die heutige Veranstaltung vorbei ist, bin gespannt, was zutage gefördert wird.

Bitte helfen Sie mir, wenn ich mich falsch erinnere:
Ist es denn nicht so, dass von Seiten der Mobilfunkkritiker den Ingenieuren und anderen Nicht-Biologen bzw. Nicht-Medizinern immer wieder jegliche Qualifikation zu solchen Themen abgesprochen wird?
Und nun spricht ein Professor für Leistungselektronik und elektromagnetische Verträglichkeit. Was hat das mit Mobilfunk oder biologischen Wirkungen von EMF zu tun, was sind denn seine diesbezüglichen Fachkenntnisse und Vorlesungen?
Oder reicht es als Qualifikation aus, dass man sich "kritisch" äussert? Es soll ja auch Germanistikprofessoren und gelernte Fernseh- oder Abwassertechniker geben, bei denen das vollauf genügt.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum