Absturz ist noch milde ausgedrückt (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 03.12.2006, 22:38 (vor 6326 Tagen) @ H. Lamarr

Hätte ich nicht gedacht: Aber in diesem Punkt gebe ich Ihnen ohne Wenn & Aber Recht. Diese Online-Petition ist - meiner Meinung nach - einfach nur bescheuert und gibt Mobilfunkkritiker der Lächerlichkeit preis. Mit derartigen Peinlichkeiten will ich nichts zu tun haben und auch nicht einmal ansatzweise in Verbindung gebracht werden. Das einzig Versöhnliche daran ist: Es sind nur eine Handvoll Leute, die immer wieder solchen Quatsch verzapfen, von einem Eklat zum nächsten stolpern und technisch Ahnungslose einwickeln wollen. Wir haben jetzt die Nase voll davon: Das IZgMF distanziert sich energisch von den Initiatoren dieser unglücklichen Online-Petition!

Sehen Sie, und das ist genau der Grund, warum ein Zusammenschließen aller Mobilfunkkritiker, wie ich mit Herrn Krausse in einem anderen Thread diskutiert habe, nicht möglich ist. Aber diese konträren Meinungen gibt es auch auf der Befürworterseite.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum