Absturz (Allgemein)

RDW, Sonntag, 03.12.2006, 09:49 (vor 6348 Tagen) @ H. Lamarr

Ein Professor für Leistungselektronik und elektromagnetische Verträglichkeit sollte im Vergleich dazu allein vom Papier her relativ kompetent sein.

Professor Lutz hat mit seiner Unterschrift unter die neue WiMAX-Petition sein Einverständnis mit der dort aufgeführten Passage erklärt:

"Die GSM- und UMTS-Technik wurde aufgebaut, obwohl von Anfang an gewichtige Hinweise auf Schädigungen unseres biologischen Systems vorhanden waren. Viel zu wenig bekannt ist, dass der GSM-Technik eine extrem niederfrequente Pulsung (extreme low frequencies- ELF) aufmoduliert ist, die im Bereich unserer Hirnwellen (z.B. Alpha-Wellen 8-10 Hz) liegt und sich offenbar besonders gravierend auswirkt (aktuelles Beispiel Oberammergau). Die herkömmlichen Messgeräte erfassen die ELF in der Regel nicht. Bereits 1974 (!!) beschrieb Herbert L. König, München, Verhaltens- und Stimmungsveränderungen unter ELF, von manischer Ekstase bis hin zu Depression und Selbstmordtendenzen. Es kommt noch schlimmer: ELF durchdringen alle Materie, das bedeutet, es gibt keine Abschirmmöglichkeit ! "

Ich halte das, gelinde ausgedrückt, für einen Professor seiner Fachrichtung für einen totalen Absturz. Ein erniedrigender Kniefall vor dem mobilfunkkritischen Mainstream, ungeachtet dessen dilettantischer Argumentation. Aber damit muss er selbst umgehen, mich würde allerdings interessieren, was er zu diesem Thema in seinen Vorlesungen sagt.

RDW

Verwandter Thread im "anderen" Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum