Sekten, das Herrgott-Handy und das Wesentliche! (Allgemein)

thom45, Montag, 14.08.2006, 13:31 (vor 6436 Tagen) @ Doris

Hallo Doris,

spatenpauli hat das sehr gut rübergebracht, was es zu sagen gibt. Er scheint mich gut zu kennen:-)
In der Tat lasse ich mich nicht gerne so schnell auf jemand ein, den ich nicht so richtig zuordnen kann.

Ich verstehe jetzt. Ich habe schon mitgekriegt, dass in privaten Newsgruppen das Persoenliche eine gewisse Bedeutung hat. Ich bin sonst vorwiegend im UseNet aktiv und da ist man eher inhaltsbezogen.

Obwohl Ihre Beiträge durchaus was Interessantes an sich hatten. Etwas irritiert war ich, dass Sie sich so auf mich eingeschossen haben.

Das ist purer Zufall. Herr Scheiner hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und da sind mir gewisse Texte aufgefallen zu denen ich etwas schreiben wollte. Wer etwas schreibt ist mir dabei weniger wichtig.

Nachdem nun keine Antwort mehr von Ihnen hier gekommen ist und ich annehmen muss, dass Sie hier nur - wie manche andere schon vor Ihnen - ein kurezs Gastspiel gegeben haben, nehme ich mir nun nicht die Zeit Ihre Fragen zu beantworten.

Das ist absolut verstaendlich.

Ich habe auch nicht im Sinn mich hier zu etablieren. Ich schaue gelegentlich wieder rein, und vielleicht schreiben ich auch etwas. Es ist alles eine Zeitfrage.

Die Antwort auf die Frage, die "schmetterling" an Sie gestellt hat, die hätte mich übrigens auch brennend interessiert. Und obwohl man bei "google" manches findet, habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht beantworten Sie diese Frage noch.

Ahja, das mit der Newsgruppe, es ist: de.sci.medizin.misc
Subject: "Frage: EEG bei Tieren..."

Ich verwende dort eine andere Mailadresse. Ich bitte Sie und die andern hier, aber nur diese da zu benutzen: thom45@pctip.net

Gruss
Thomas :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum