Fernab der Realität (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 27.07.2006, 14:01 (vor 6029 Tagen) @ Marianne

Dies hier im Forum ist für mich nicht "die Mobilfunkkritiker-Szene".

Nehmen sie zur Kenntnis, dass es unterschiedliche Gruppierungen bzgl. Mobilfunkkritiker gibt. Nicht alle Mobilfunkkritiker sind Lämmer.

Es geht doch darum den Ausbau an Funknetze im privaten wie auch im kommerziellen Bereich einzudämmen, am Besten abzuschaffen.

Nehmen sie zur Kenntnis, dass die meisten Mobilfunkgegner nur Sendemastgegner sind. Leicht zu erkennen, Sie wollen ihr Handy trotz Aufklärung ahla Bürgerwelle weiterhin benutzen.

Dazu müssen die Bürger über die Risiken informiert werden, und das tue ich und das sollten alle Kritiker tun.

Ja aber, vertreten sie ähnlich wie Ulrich Domass (Bürgerwelle-Anhänger) die Linie, der Zweck heiligt die Mittel?

Ich finde es nicht okay wenn jemand hergeht und einen davon durch den Dreck zieht, warum auch immer.

Dann lesen sie mal etwas genauer, wer hier wen durch den Dreck zieht. Ich verstehe nicht, wie Sie das so falsch verstehen können.

All diese Kritiker investieren viel Zeit und Geld in die Sache, keiner hat es verdient so übel beschimpft zu werden wie dies durch Franz Titscher geschehen ist.

Franz Titscher hat Dr. Scheiner nicht beschimpft, er hat klar und unmissverständlich Fehler von Dr. Scheiner aufgedeckt. Wenn Dr. Scheiner sich borniert und Kritik resistent zeigt, hat Franz Titscher keine andere Wahl gehabt als sich öffentlich von Dr. Scheiner zu distanzieren. Und Mobilfunkkritiker alla Scheiner gibt es wohl noch mehr.

Entweder können oder wollen sie nicht verstehen, welchen Schaden Dr. Scheiner mit Halbwahrheiten und Verdrehungen der Tatsachen anrichtet. Franz Titschers Verhalten hinterlässt bei mir nicht den Eindruck, als wenn er sein Hirn bei den Scientologen an der Pforte vergessen hätte, unter der Annahme er hatte sein Hirn da mal geparkt.

In letzter Zeit frage ich mich immer öfters, wie wenig selbstständig denkende Mobilfunkkritiker gibt es eigentlich? Und wo sind z.B. ihre Kommentare zu dem Thread: EU-Anhörung über Jugendschutz bei Handynutzung?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Gerücht, Realität, Lernfähigkeit, Distanzieren, Realitätsverlust, Bosheit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum