Mitleid (Allgemein)

Robert, Sonntag, 06.08.2006, 16:01 (vor 6467 Tagen) @ Paul

kann es sein das Sie als promovierter Physiker auch etwas aus den schwarzen Koffern der Mob.Industrie(Maffia) bekommen,selbstverständlich steuerfrei...

Nee, kein Cent. Ich beschäftige mich mit dem Ganzen aus rein privater Neugier.
Es gab vor ein paar Jahren ein Riesengeschrei von der örtlichen Bürgerinitiative (mittlerweile anscheinend verstorben)und ich habe mir damals mal angeschaut, wer und was da hinter der ganzen Sache steckt. Und das war dann so skurril, dass ich hängengeblieben bin.
Beruflich bin ich in einer kleinen Firma engagiert, die Materialentwicklung macht, eher exotisch. Leider interessiert das die grosse Industrie (noch) nicht so wirklich.

Also weiter kleine Brötchen backen...

Grüsse

Robert

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum