Abmahnung an Marianne (Allgemein)

Robert, Samstag, 05.08.2006, 16:16 (vor 6466 Tagen) @ helmut
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 06.08.2006, 08:22

Hallo Helmut,

danke für den Link!!
Frau Buchmann auf der Seite von Memon! Ich breche zusammen...
Ist mir natürlich klar, dass das ohne ihre Zustimmung erfolgt ist. Trotzdem interessant, weil:

mit dem Memon-Esmog-Transformer kann man auch die schädlichen EM-Wellen unschädlich machen. Einfach auf den Zählerkasten pappen (http://www.memononline.de/keller/index.php?master_precat=138&master_id=182&master_subid=214)

oder den Luftwiderstand des Autos reduzieren (http://www.memononline.de/keller/index.php?master_precat=138&master_id=185&master_subid=226)

Und so funktionierts:
memon® - Das einzige System, das auf der Basis gezielter, energetischer Quantentransformation arbeitet und parallel die Skalarwellentechnik zur Informationsübertragung nutzt!

Und das meint die Verbraucherzentrale NRW dazu:
(http://www.verbraucherzentrale-nrw.de/UNIQ115478454918191/link193845A.html)
Sehr lesenswert!! Die Argumentation lässt sich auf viele andere Produkte übertragen, zB Quantec.

Wenn es einen interessiert: Da gibt es noch ein tolles Produkt, das durch Nutzung von Raumenergie den Keller entfeuchtet (http://www.aquapol.de). Und gegen Erdstrahlen hilft es auch noch.

Aber jetzt im Ernst.
Im Internet tummeln sich Betrüger ohne Ende, natülich nicht nur im Elektrosmog-Bereich. Weiss jeder von uns.
Wenn ich lese, wie diese Typen einfach gestrickte Leute um ihr Geld bringen wollen, dann wird es mir ganz schlecht. Und deswegen spucke ich denen manchmal in die Suppe.

Aber wenn ich sehe, wie manche in der Mobilfunkkritiker-Szene ihre Geschäftchen machen, dann wird es mir noch viel schlechter (http://www.promed-ev.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=thread&topic_id=210&forum=43&post_id=676&PHPSESSID=4e99f7afb48e70966045a96fa508b849).

Und wenn so jemand dann die Bevölkerung "aufklärt"...

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum