Umgang mit Mitgliedern (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 03.08.2006, 22:50 (vor 6476 Tagen) @ Helmut Breunig

Warum will ich denn wissen wer KlaKla ist?
Und zwar als öffentliche Frage im öffentlichen Forum.
Ich hätte gerne eine öffentliche Antwort.
Anonyme Kritik an namentlich genannten und bekannten Kritikern akzeptiere ich nicht- jedenfalls nicht als konstruktiven Beitrag innerhalb der Kritiker-Szene!!!

Mir wäre bei der Arbeit hier sehr geholfen, Herr Breunig, wenn Sie das Thema nicht über mehrere Threads hinweg ansprechen, sondern in einem Thread belassen und dort Antwort abwarten würden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum