Umgang mit Mitgliedern (Allgemein)

Doris @, Samstag, 29.07.2006, 16:41 (vor 6453 Tagen) @ Sprachrohr

Ich erkläre hiermit kein Sprachrohr der Mobilfunkindustrie zu sein, gebe aber zu nicht immer der gleichen Meinung wie die Führung der IG zu sein.

Mit Datum vom 15.03.2006 haben Sie unter Ihrem vermutlich richtigen Namen genau denselben Beitrag bei Herrn Wölfle ins Forum gestellt.
Schon damals konnte ich Ihr Anliegen nicht richtig nachvollziehen.
Nachdem Sie von den anderen Mitgliedern als SPrachrohr der Industrie bezeichnet werden, gehe ich davon aus, dass Sie nicht mehr linientreu manchen Mobilfunkkritikern folgen.
Wie die Erfahrung ist, wenn man mit gewissen Frontleuten nicht mehr einig ist, das können Sie sehr gut an den Beiträgen der letzten Tage nachlesen.
Was mir an Ihrer Problematik etwas eigenartig erscheint, ist, dass Sie hier Namen nennen von Personen, die ja nicht unbedingt einen sehr hohen Bekanntheitsgrad haben. Es handelt sich bei Ihrer "IG" ja vermutlich um eine Gemeinschaft, wie es diese zu etlichen in ganz Deutschland gibt. Ich würde z.B. niemals den Vorsitzenden meiner BI namentlich im Internet erwähnen, wenn ich mit ihm im Streit wäre. Die beiden genannten PErsonen haben ja auch nicht unbedingt eine echte Chance, sich zu verteidigen, da diese Foren nicht überall bekannt sind. Bei Herrn Titschers öffentliche Distanzierung von Dr. Scheiner ist dies insofern eine ganz andere Sache, da Dr. Scheiner ein Mann der Öffentlichkeit ist und von einigen BI als Referent gebucht wird.

Schon damals bei Herrn Wölfle haben Sie sich nie mehr zu Wort gemeldet. Ich habe Ihnen damals nicht im Forum geantwortet, sondern Ihnen persönlich eine Mail zukommen lassen, was Sie auf diese Frage erwarten. Darauf haben Sie nie geantwortet.
Es würde mich nun erneut interessieren, was Sie sich erhoffen. Dass Sie keinerlei Hintergrundinformationen zu den unterschiedlichen Ansichten schreiben, das macht die Sache sehr undurchsichtig. Es können hier keine Empfehlungen gegeben werden, wenn man Ihre Einstellung nicht kennt. Obwohl ich mich selbst eher als "realistischer und kritischer Mobilfunkkritiker" betrachte und mich auch nicht zu jedermans Freund damit mache, gibt es schon Grenzen, die man als Mobilfunkkritiker nicht überschreiten sollte.

In Anbetracht der Diskussion der letzten Tage, würde es mich jedoch nun schon interessieren, was Sie für einen Weg verfolgen, dass Sie von Ihrer IG so behandelt werden.
Ich bin sehr gespannt, ob Sie mehr Informationen liefern werden, damit eine Diskussion überhaupt möglich ist.

mfg
Doris N.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum