Shimra, Sie sind dran ... (Allgemein)

shimra, Montag, 24.07.2006, 18:55 (vor 6458 Tagen) @ H. Lamarr

Freie Meinungsäusserung heisst in diesem Fall Unterwanderung der Szene.(Spatenpauli)

Mal eben schnell einem grundlos eine reinwürgen, shimra, ist keine große Kunst. Ich bin gespannt auf die substanzielle Begründung Ihres Vorwurfs. Zur Sicherheit sage ich's noch einmal: Bringen Sie Fakten, die Ihren Vorwurf irgendwie glaubhaft machen und ersparen Sie mir und sich Meinungen, Vermutungen, Parolen und Orakelsprüche. Orientieren Sie sich einfach mal an dem, wie es Franz gemacht hat.

Wissen Sie Spatenpauli , auch ich richte meine Aussagen nicht gegen Personen, ich verstehe nur überhaupt nicht mehr , wie der Name dieser Seite zu ihrem Inhalt passen soll. Bestenfalls würde die Bezeichnung FdnU passen (Forum der noch Unschlüssigen). Sie schlagen sich im guten Fall zur Schwankergruppe , im schlechten sogar auf die Befürworterseite. Mit Sie meine ich viele Schreiber hier. Die Aussagen von Klakla : "Die Stärke dieses Forums ist seine Unabhängigkeit ist ein Hohn" , ich sehe darin nur die fehlende Zielgerichtetheit , das "nicht hinter der Sache stehen" , die man auf der Frontseite durch dem Namen zu vertreten vorgibt. Genau so Ihre Aussage : "Jeder darf tun hier , was er will". Mag ja in anderen Belangen des Lebens öfters nobel und grosszügig sein. Hier jedoch bewirkt es nichts als fortlaufende Verwässerung und Kräfteentzug für die , denen es wirklich ernst ist mit ihrer Ueberzeugung und ihrem Ziel.
Das ist es , was mich ärgert , im Prinzip bin ich mit Gastposter`s Darstellung am Anfang des Treads vollkommen einverstanden . Ich poste jetzt gelegentlich seit einem Jahr hier drin und es ist mir regelmässig übel geworden , musste dieses ziellose unüberzeugte , sich selbst sabotierende Diskutieren immer wieder verlassen. Es war manchmal nett und witzig hier zu schwatzen , doch es artet immer wieder in Tiefgängen aus, dass einem ob den Aussagen und den daraus abgeleiteten Gesinnungen falsch eingeschätzter Leute die Haare zu Berge stehen.
Wenn Sie Ihre Seite umbenennen würden , herrschte mehr Klarheit und weniger Verwirrung.
shimra

Tags:
Rückzug


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum