Auszeit aus dem Forum (Elektrosensibilität)

shimra, Donnerstag, 06.07.2006, 13:49 (vor 6527 Tagen) @ Fee

Deshalb: www.gigaherz.ch samt Forum: die Hompepage, wo alle zusammenhalten und an einem Strick ziehen, wo die Elektrosensiblen eine Stimme haben und ihnen mit Verständnis und Respekt begegnet wird.

Wie Sie sagen Fee , es gibt immer wieder andere Möglichkeiten , wo wir uns finden und sammeln können . LETZTLICH IST ES SO, DASS WIR WISSEN , WAS WIR WISSEN . Und wir haben es einfach nicht nötig , (in doppeltem Sinne gemeint) , dauernd Perlen vor die Säue zu werfen , ( NUR im sprichwörtlichen Sinne gemeint!)- Man soll seine Energie dort einsetzen , wo die Möglichkeit zum Fluss besteht , sonst ist sie verschwendet ! - An diesem Punkt gebe ich es , wie schon öfters in diesem ganzen Prozess , an etwas Höheres ab . Ich glaube , dass wir Betroffenen geschützt und geführt werden , weil wir unser Möglichstes getan haben. Ich meinerseits habe für mich einen wundervollen Ort zum Leben gefunden , es geht mir hier gut , ich bin deshalb nie mehr so gereizt wie noch vor einem Jahr , gegenüber den kaltschnäutzigen Reaktionen hier oder im Alltag . Aber ich weiss , was ich weiss.
Alles Gute shimra

Tags:
Abschied


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum