ES: Macht Mobilfunk krank? (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Dienstag, 04.07.2006, 14:37 (vor 6500 Tagen) @ shimra

Und leider auch in diesem Forum schwatzt man zu oft gegen Wände , wird subtil diskreditiert , sodass es mich immer wieder hinaustreibt . Ich hab genug von dem kalten uneinfühlsamen unwissenden Geschnorre und der totalen Diskriminierung infolge eingener Angst vor dem Unerklärbarem.


Sicher ist es schwer, sich als Unbetroffener in eine solche Situation hineinzuversetzen. Die diffusen, teils uneinheitlichen Symtomschilderungen ergeben, zugegebenermaßen, ein wirklich unglaubwürdiges Bild. Trotzdem entsprechen die meisten Schilderungen der Wahrheit.

Aber, mit folgender Frage spreche ich vor allem KlaKla und auch Spatenpauli an: Wie würden Sie sich vorkommen wenn Ihnen so etwas passiert?
Was würden Sie tun? Mir liegt viel an einer ehrlichen Antwort, weil ich es als Ratschlag betrachte.

BITTE, ich möchte keinen von Ihnen beleidigen oder provozieren. Versuchen Sie sich hineinzuversetzen, Sie haben Beschwerden (das geht bis an die körperliche Leistungsgrenze), die weggehen, wenn Sie den Ort verlassen. Die Kommentare Ihrer Mitmenschen: hast wohl auf `ner Wasserader geschlafen, wie steht denn der Saturn heute nacht und der Arzt drückt Ihnen `ne Pille in die Hand u. sagt: "Ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen soll". Sie haben keinen Ansprechpartner! Keine Hilfe oder wirkliche Unterstützung. Nur Beleidigungen.

Und Sie finden ein Forum, "...gegen ELektrosmog"...

Nochwas Spatenpauli, ich schwöre Ihnen, dass ich die Wahrheit sage u. keine just for fun Beiträge schreibe. Mir ist es bitter ernst, shimra sicher auch u. anderen geht es ebenso.


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum