ES: Macht Mobilfunk krank? (Elektrosensibilität)

shimra, Donnerstag, 06.07.2006, 13:34 (vor 6561 Tagen) @ Schmetterling
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 06.07.2006, 13:58

Spatenpauli, wäre es nicht besser, die Webseite umzubenennen in "...gegen Mobilfunk, gegen Elektrosensible". Sie machen dann niemandem unnötige Hoffnung auf Verständnis und Austausch und auf ein wenigstens virtuelles Zusammengehörigheitsgefühl.

Dieser Beitrag ist weit unter der Gürtellinie. Ich betrachte ihn als eine direkte Ausladung aus dem Forum.

*IZGES* wäre in dem Fall ehrlicher ! Nein wirklich , ohne noch mehr Benzin ins Feuer leeren zu wollen , was sollen wir hier noch , wenn Spatenpauli je länger je mehr zur Ueberzeugung kommt, dass wir alles Spinner und Simulanten sind??? - Zwischen ES , die sich durch eigene eindeutige Erfahrung auszeichnen , und Vorsorgekritikern scheint ein tieferer Graben zu sein, als wir ES uns bewusst waren. Wir dachten , ihr stündet uns ETWAS näher in dem Sinne , dass euch das was uns geschieht intressiert und wir von euch ernst genommen würden. Es zeigt sich aber hier jetzt explosiv, dass ihr die Nase total voll habt vom "Nachvollziehen" , ihr seid und bleibt halt Theoretiker , "fühlt" bloss im Kopf die Sache nach und mögt nun nicht mehr .
( Wir müssen warten , bis es vielleicht eines Tages auch in EUREM Körper als Tatsache wahrgenommen wird. Was anderes seh ich hier nicht mehr.)
Auch bei mir ist, seit ich hier mitrede ein grosses Fragezeichen : Was wollen die überhaupt , ist das ein Hobby für die Vorsörgler , eine Stammtischrunde der besonderen Art ? - Wie könnt ihr ES grundsätzlich in Abrede stellen und doch gegen weiteren Mobilfunk sein , wo ist euer Antrieb , wenn ihr von uns nichts mehr wissen wollt? - Es bleibt ein technisches bodenloses Fachsimpeln übrig ,ohne die Kompetenz der Erfahrung der Zusammenhänge, wie sie ES nun einfach mal mitbringen.- So bleibt denn halt unter euch !
Auch mir tut diese Richtung hier nicht mehr gut.
shimra

Tags:
Spinner, Simulant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum