Vorschlag: Eigene Kategorie für "ES" (Allgemein)

Schmetterling @, Mittwoch, 28.06.2006, 20:31 (vor 6484 Tagen) @ H. Lamarr

Schade Schmetterling, dass Sie diesen Eindruck haben. Die Glaubwürdigkeit des Forums hat bei meinem Vorschlag jedenfalls keine Rolle gespielt, auch wenn Sie mir das möglicherweise nicht abkaufen mögen.


Darüber muss ich noch nachdenken.

In Ergänzung zu meiner Antwort an Herrn Breunig möchte ich freilich noch feststellen, dass der Themenkomplex ES nicht immer im Mittelpunkt des Interesses von Mobilfunkkritikern steht, die sich nicht mit Elektrosensibilität herumplagen müssen. Und das dürfte meiner Einschätzung nach die überwiegende Mehrzahl sein, also die Leute, die vom Vorsorgegedanken vorangetrieben werden.

Das ist richtig. Aber man kann Threads auch überfliegen, bzw. gar nicht lesen. Mache ich ja auch mit Uninteressantem.

Ich hoffe, dass dies nicht als böswillige Behauptung interpretiert wird, sondern als nachvollziehbare Tatsache. Doch auch deshalb scheint mit eine Entflechtung in Form einer besseren Zielgruppenansprache sinnvoll und für alle vorteilhaft zu sein.

Ist Ihnen schon mal der Gedanke gekommen, wie tot dann das Forum sein wird? Sowohl für das " Nicht-ES" als erst recht für die Handvoll "ES-Schreiber". Da lohnt das Nachsehen im Forum nicht mehr. Es ist sowieso kein stark besuchtes Forum.

Zum Thema Klartext schreiben: Was mich sehr geärgert hat, waren solche Saetze wie "Ich will keine weiteren Krankheitschilderungen"...u. das Thread- schließen (interprediere ich mit Recht als Maulkorb verpassen...). Denn da stand nichts Beleidigendes, Anstößiges, Unhöfliches. Wenn solche Dinge aus "politischen" Gründen (vom Moderator)in diesem Ton geschrieben werden, ist wohl an der Strategie dieser Politik etwas nichtstimmig. Abgesehen davon, bin ich gewiss nicht der Einzige, der sich mit solchen Restriktionen auf die Füße getreten fühlt.


an KlaKla: Bitte erklären Sie mir den Sinn beider folgenden Sätze, besonders des Zweiten.
"Das ärgert die einen sowie die anderen und bringt einen in der Sache nicht weiter. In der Regel springen die "Interessierten" dann ab."
(:confused: ??? Doch Ausbooten der ES...nicht wahr!!!)


der Schmetterling

Nein, ich bin gegen eine "ausgestoßene ES- Kategorie".

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum