Vorschlag: Eigene Kategorie für ES (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 28.06.2006, 00:35 (vor 6513 Tagen)

Das Forum hier bietet die Möglichkeit, per Knopfdruck neue Kategorien einzufügen. Da das Thema ES doch immer wieder breiten Raum einnimmt könnte als neue Kategorie "Elektrosensibilität" eingeführt werden, wobei sich die ES den Namen der Kategorie (bitte kurz!) und einen dafür zuständigen Moderator auch gerne selber ausgucken könnten. Der Vorteil einer Kategorie ist der, dass thematisch zusammengehörende Beiträge alle unter einem Dach zusammengefasst sind. Leider geht das nicht rückwirkend, da das Forum beim Verschieben vorhandener Threads oder Postings ziemlich zickt, alles Neue zum Thema ES könnte aber in der neuen Kategorie eine neue Heimat finden.

Ich bitte insbesondere die im Forum aktiven ES um kurze Meinungsäußerung, was sie von diesem Vorschlag halten und wer bereit wäre, die Rolle eines Moderators oder einer Moderatorin zu übernehmen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum