Mast vs. Smartphone (Allgemein)

Andy, Freitag, 05.02.2021, 22:14 (vor 671 Tagen) @ H. Lamarr

Hallöchen,

und danke für die Antwort. :) Du hast mein Anliegen ziemlich genau verstanden.
Standort nur per Privatmail, falls das hier geht, im Forum reicht mir die pauschale Abschätzung.

Pauschale Abschätzung reicht mir, ob ich mit der Vermutung richtig liege, dass die Exposition durch die Masten in 200m in der Regel Entfernung weit unter denen durch Handy am Ohr/in der Hosentasche oder Access Point über dem Kopf im Großraumbüro liegen.
Dies ist nämlich nach Sichtung der Sachlage meine Vermutung, und dann bräuchte ich mich auch gar nicht um tausend Details zu kümmern sondern könnte das Thema abhaken bzw. bei einem möglichen Umzug dies nicht auf die Contra-Argumentliste schreiben.

Merci nochmals und schöne Grüße ins schöne München,
Andy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum