Millionenspiel: Gigaherz-Jakob widerlegt Gigaherz-Jakob (Allgemein)

Gast, Montag, 24.02.2020, 14:54 (vor 570 Tagen) @ H. Lamarr

Gigaherz-Präsident Jakob (81) demonstriert auf seiner Website wieder einmal eindrucksvoll sein begrenztes Textverständnis und sein technisches Unvermögen. Die vorgetragene Story ist wie üblich wirr und für Außenstehende kaum nachvollziehbar, da Jakob den Wissenschaftler Röösli zwar angreift, den Stein des angeblichen Anstoßes jedoch nicht verlinkt.

Das Interessante oder Paradoxe an dem Gigaherz-Beitrag ist ja, dass Herr Jakob damit implizit bestätigt: Je mehr Antennen, desto weniger sendet das Handy. Wie das auch im Bericht vom Bund modelliert wird (Kapitel 5.8).

Wenn Herr Jakob also überhaupt jemanden widerlegt, dann sich selbst. Denn er rennt ja sowohl gegen eine Lockerung der Anlagegrenzwerte an wie auch gegen eine Verdichtung der Mobilfunknetze. :rotfl:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum