Neuer Scheidsteger-Film: Wenn die Gondeln Trower tragen (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 21.12.2018, 08:45 (vor 469 Tagen) @ H. Lamarr

...Klaus Scheidsteger: Verunsichert seit 2005 die Bevölkerung mit Desinformation über Mobilfunk. Aus Scheidstegers Sicht sind seine Filme "Dokumentationen". Sein Hauptwerk "Thank You for Calling" lief ab 2016 in kleinen Programmkinos bevor Diagnose-Funk den DVD-Vertrieb übernahm. Scheidesteger pflegt engen Kontakt mit dem anrüchigen US-Lobbyisten George Carlo. 2018, bis dahin ein Außenseiter in der hiesigen Szene, trat Scheidsteger in den Vorstand der sogenannten Kompetenzinitiative ein. ...

Über Barry Trower gibt es im Internet viele zu sehen und zu lesen. Das Scheidsteger auf ihn und Sigi Zwerenz zurückgreift ist bezeichnend. Es macht auf mich den Eindruck, der Wissenschaftler sattelt um. Stimmt das Honorar, gebe ich den interessierten Zuhörer. Am Ende muss jeder seine Rechnungen bezahlen. Warum nicht auch so. :wink:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Mitglied, Ko-Ini, Kommerz, Scheidsteger, Auftragsarbeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum