Best of Barrie Trower (II) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 21.12.2018, 15:08 (vor 425 Tagen) @ Kuddel

"..40 leading scientists in 40 differnt countries..."

Ja, da bin auch ich drüber gestolpert, weil Barrie bei dieser Passage doch reichlich ins Schleudern (Stammeln) kam.

40 führende Wissenschaftler in 40 unterschiedlichen Ländern bedeutet 1 Wissenschaftler pro Land. Okay, das haut einen nicht gerade um. Andererseits: Auch wenn es gerne anderes dargestellt wird, führend kann steng genommen immer nur einer (1) sein. Wir Deutschen sollten dies am besten wissen. Das macht Trowers Behauptung jedoch nicht glaubwürdiger, sondern nur noch bizarrer.

Vermutlich bezieht sich Trower auf den Firstenberg-5G-Appell oder auf den Appell von Martin Blank, beide haben ja auch "Wissenschaftler" unterzeichnet. Er hat da wohl irgendeinen Zwischenstand aus seiner bröckelnden Erinnerung herausgekramt und sich aus dem beschämenden piddling scientists das prestigeträchtige leading scientists zurecht geknetet. Papperlapapp, billiger kann Manipulation der öffentlichen Meinung nicht gehen. Für Scheidsteger genau der richtige Mann. Dass Mosgöller sich mit Trower filmen ließ wird der Reputation des Österreichers gar nicht gut tun, so etwas wirkt stigmatisierend.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum