Land im Strahlenmeer: Nichts wie weg damit! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 24.01.2018, 10:18 (vor 803 Tagen) @ H. Lamarr

Niggli punktet gegenwärtig mit drei begeisterten Rezensionen bei Amazon ...

Es könnte natürlich auch ein Zufall sein. Doch derzeit stehen den drei auffallend überschwänglichen 5-Sterne-Rezensionen des Niggli-Buches auch genau drei Angebote aus dem Antiquariat gegenüber. Die Rezensenten werden sich nach getaner Arbeit doch nicht schleunigst des Buches entledigen wollen? Wenn es so ist, kann ich das sehr gut nachvollziehen, denn Niggli hievt mich schon mit der Leseprobe ihres Buches (angeboten nur für die Kindle-Version) Seite für Seite mühelos über die Schmerzgrenze. Auch "nur" 28,00 Euro für dieses dilettantische und weit überteuerte Werk sind aus meiner Sicht 28 Euro zuviel.

Screenshot vom 24.01.2018
****************************************************************************
[image]
****************************************************************************

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum