Kontakt zu den Jungforschern geknüpft (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 04.04.2006, 22:28 (vor 4993 Tagen) @ H. Lamarr

Ich habe übrigens zwei Anläufe unternommen, über die Berufsoberschule (BOS) in Nürnberg an die beiden Jungforscher heranzukommen, um mehr über das Experiment zu erfahren. Weil die Schule keine Personendaten rausrücken darf, habe ich mit dem Schulsekretariat beide male Rückruf vereinbart, der bislang aber leider ausgeblieben ist.

Na wer sagt's denn, habe heute mit einem der beiden Jungforscher telefoniert und die Zusage für weiterführendes Material bekommen. Soviel vorweg: Der Versuch wurde nur 1-mal gemacht, die abgebildete Kresse welkte unter Einfluss von DECT (nicht Handy). Nachdem die Kresse aus dem Funkfeld genommen wurde, wuchsen auch die verkümmerten Pflänzchen normal weiter.

Was sagst du nun, Franz?!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Jugend forscht, Kresse-Experiment


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum