Kresse gedeiht (Allgemein)

Franz, Dienstag, 21.03.2006, 22:23 (vor 5007 Tagen) @ Fee

Ts Ts, noch nie etwas von Pilotstudie gehört. So könnten sich durch das Studiendesign unliebsame Resultate vermeiden lassen, bzw. Anpassungen vornehmen oder je nach dem die Studie ganz sein lassen. ;-)

Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert über Ihr Statement.
1. Handelt es sich hier nicht um eine Studie sondern um einen netten Versuch.
In der Diskussion wurde zu dem Versuch angeregt. Andere reden, wir haben's halt gemacht.
2. Bin ich kein Wissenschaftler

Sind Sie wirklich der Ansicht, "unliebsame Resultate" von Studien sollten unter den Tisch fallen?
Mein Fall ist das nicht, ich war bisher und werde auch in Zukunft um ehrliche Wahrheitsfindung bemüht sein.

Schlussfolgerung der Studie: Kresse darf DECT-Schnurlostelefone nutzen, wenn sie etwas verlangsamteres Wachstum und gelbere Spitzen in Kauf nimmt.

Der Versuch zeigt immerhin, dass die Kresse möglicherweise nicht völlig unbeeindruckt von DECT Strahlung aufwächst. Wenn sich jemand berufen fühlt darüber eine wirkliche Studie zu machen, dann mal los!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum