Kresse gedeiht (Allgemein)

Franz, Samstag, 18.03.2006, 22:31 (vor 4992 Tagen) @ H. Lamarr

Unsere Pflanzen wachsen und gedeihen trotz DECT Strahlung.

Hier die Kresse, die bei Versuchsbeginn schon ausgekeimt war.

[image]

Allerdings haben einzelne Blätter gelbe Spitzen, was uns bisher bei unbestrahlter Kresse nicht aufgefallen ist.

[image]


Auch die bei Versuchsbeginn, am 11.3. angepflanzte Kresse gedeiht. Allerdings mit einem Zeitverzug von ca. zwei Tagen. Insgesamt war der Wuchs nicht ganz so dicht, wie bei unbestrahlter Kresse.

[image]

Hier waren noch mehr Blätter an den Spitzen vergilbt.

[image]


Wäre wirklich interessant zu erfahren, was die beiden Buben von der BOS Nürnberg gemacht haben. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=6119&page=0&category=all&order=time&PHPSESSID=fa1e8d1b4fe9113c5693bff0b7783185

Tags:
Eigenleistung, Kresse-Experiment, Kresse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum