2 x Rechts, 1 x Mitte, kein x Links (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 13.03.2006, 01:36 (vor 6669 Tagen) @ Franz

Die Kresse rechts im Bild war bei Versuchsbeginn schon ausgekeimt und ist munter weiter gewachsen.

Bei Versuchsbeginn haben wir in einer weiteren Schale auf Küchenpapier neue Kresse angesetzt (Bild mitte)

Rechts im Bild: Ausgewachsene Kresse, heute Mittag leider von ihrem schlimmsten natürlichen Feind, der Hausfrau gnadenlos zu Salat verarbeitet. :hungry:

Guten Appetit, Franz. Aber: Was ist mit der Schale links im Bild. Und: Verrate uns doch auch, wie lange dein DECT-Marterpfahl schon inmitten der blühenden Landschaften steht, das wäre besonders bei den Fortsetzungseinträgen von Interesse.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum