Nichts fürchten Pseudowissenschaftler mehr als Wissenschaftler (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 02.12.2017, 23:02 (vor 1677 Tagen) @ H. Lamarr

RDW war so freundlich, mir seine Foren (nach Anonymisierung der Teilnehmer-Klarnamen) zu überlassen. Ich habe das jüngere Forum (sieht aus wie IZgMF-Forum) auf einem lokalen Apache-Webserver installiert und werde versuchen, den Hahn-Beitrag dort zu finden und hier wiederauferstehen zu lassen. Etwas mühsamer ist die Suche im älteren RDW-Forum, derweil es keine Datenbank nutzt, sondern aus lauter einzelnen HTML-Seiten besteht.

Isses das hier?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Warnke, Entgegnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum