Hübsches Zitat! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 28.11.2017, 23:40 (vor 2341 Tagen) @ Alexander Lerchl

Forschungsstudien, die ich mitgenossen habe, und Forschungskonsortien, an denen ich teilgenommen habe (z. B. EU-Reflex-Projekt), sind auch an diesem "Phänomen" der Zufälligkeit der Forschung mitschuldig.

Das werde ich mir einrahmen!

Original bei Dariusz:

Research studies that I co-authored and research consortia that I co-participated in (e.g. EU Reflex Project) are also part-culprit in this “phenomenon” of the haphazardness of research.

Unbearbeitete Google-Übersetzung:

Forschungsstudien, an denen ich mitgewirkt und Konsortien erforscht habe, an denen ich teilgenommen habe (z. B. EU Reflex Project), sind ebenfalls Teilschuldige an diesem "Phänomen" der Zufälligkeit der Forschung.

Also, nach meiner Einschätzung würde ich weder Herrn Google noch Herrn Elektrosmognews einstellen, Herr Google hat dafür, dass er nur ein Algorithmus ist, jedoch gar nicht einmal so schlechte Arbeit geleistet. Wie Herr Elektrosmognews aus Googles korrekter "Mitwirkung" sich zu "Mitgenießerschaft" hat versteigen können, wir werden es wohl nie erfahren. Hoffentlich erfährt (Esmognews-Gründer) Jörg W. nichts von dem Vorfall, er ist Fremdsprachenübersetzer von Beruf und dürfte von der Übersetzungsleistung, die sein Rechtsnachfolger abliefert, entsetzt sein.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum