Pappnasen unter sich: "Natur und Recht" (Allgemein)

hans, Samstag, 02.12.2017, 12:27 (vor 1891 Tagen) @ KlaKla

...Insbesondere schon kleine Mädchen könnten – stundenlang festgehalten am selben Platz in der Schulbank – bei jahrelanger Bestrahlung aller Organe, deren Wirkung sich in den sich nicht erneuernden Eierstöcken kumulieren dürfte, 30 auch Fruchtbarkeitsprobleme bekommen.

Wie gross ist die Eindringtiefe von 2.4 GHz WLAN? 1-2 cm? Müssten denn da die Organe nicht recht gut geschützt sein? Und beim 5 GHz WLAN? Da ist die Eindringtiefe doch nochmal kleiner.
Oder sehe ich das wieder mal ganz falsch?

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum