Ökologischer Ärztebund - Dr. Wessel von Loe, inkompetent (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 28.11.2017, 07:10 (vor 692 Tagen) @ KlaKla

... Geburtshelfer Dr. Wessel von Loe. Er gehört u.a. der LMU-Fraktion, Ökologischer Ärztebund und Ärztearbeitskreis Digitale Medien Stuttgart an.

Aus Deutschland größtem Ärzte Empfehlungsportal jameda

Sehr nett - aber inkompetent
Trotz mehrmaliger Ultraschalluntersuchungen weit fortgeschrittenen Brustkrebs nicht gesehen. Angeblich wegen der hohen Strahlenbelastung in Maulbronn. Warum darf er dann Ultraschall machen?
Die Ärzte in der Klinik waren schockiert wie man diese Diagnose bei mir übersehen konnte."

:no:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Stuttgart, Diagnose-Funk, Oekologischer Aerztebund, Wessel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum