Ökologischer Ärztebund - Dr. Wessel von Loe, kompetent (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 28.11.2017, 09:32 (vor 565 Tagen) @ KlaKla

Sehr nett - aber inkompetent
Trotz mehrmaliger Ultraschalluntersuchungen weit fortgeschrittenen Brustkrebs nicht gesehen. Angeblich wegen der hohen Strahlenbelastung in Maulbronn. Warum darf er dann Ultraschall machen?
Die Ärzte in der Klinik waren schockiert wie man diese Diagnose bei mir übersehen konnte."

Sollte von Loe tatsächlich eine hohe "Strahlenbelastung" als Entschuldigung genannt haben, wäre dies absolut unverständlich. Und was seine Kompetenz angeht, reichen die Meinungen in dem Bewertungsportal von völlig inkompetent bis total kompetent, was einen also betröpelt im Regen stehen lässt. Eine alte Bauernregel besagt jedoch, kritischen Bewertungen sei einen Tick eher zu trauen, als jubelnden.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum