Meister der Wissenschaften (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 02.11.2016, 09:30 (vor 1111 Tagen) @ Gast

Ich (Thomas Ehmann) führe die nachfolgende Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit des Studiums der Umweltwissenschaften (infernum) durch. […] Das Ziel dieser Befragung ist es, einen Überblick über die Anzahl und Verteilung, insbesondere aber die inhaltliche Schwerpunktsetzung und die Ziele von Bürgerinitiativen zum Thema Elektrosmog in Baden-Württemberg zu gewinnen.

Schade, von dieser sicher hochinteressanten Masterarbeit über Anti-Mobilfunk-Bürgerinitiativen im Ländle konnte ich im www keine Spur finden. Glaubt man dem Impressum auf seiner Website, nennt Herr Ehmann inzwischen jedoch unter anderem einen "Master of Science" sein eigen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Masterarbeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum