Exit-Strategie für Elektrosmog-Phobiker (Technik)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 30.03.2016, 20:20 (vor 2942 Tagen) @ H. Lamarr

Sehen sich Elektrosmog-Phobiker heute tausenden strahlenden Gegnern gegenüber, werden es in ein paar Jahren Millionen und später Milliarden sein.

Einem US-Analysten zufolge sollen es bis 2020 rd. 25 Milliarden vernetzte Geräte sein. Das wären statistisch im Mittel drei vernetzte Geräte pro Erdbewohner. "Elektrosensible" werden mittelfristig um eine Exit-Strategie nicht umhin kommen. Welche das sein könnte, hat die Ex-Vorsitzende des Vereins für Elektrosensible, München, Frau Stöcker, vorgemacht: Sie wechselte ins Lager der überzeugten MCS-Kranken, dort gibt es keine Bedrohung durch IoT und Industrie 4.0. Und ein IZgMF gibt es dort ebenfalls nicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum