Michael Banzhaf unterrichtete an der Uni-Tübingen (Esoterik)

KlaKla, Donnerstag, 18.02.2016, 15:38 (vor 2112 Tagen) @ H. Lamarr

Er unterrichtet an der Universität Tübingen.

Ich habe das geprüft und behaupte: Falsch, Dr. med. Harald Banzhaf unterrichtet nicht an der Universität Tübingen. Denn würde er dort unterrichten, müsste er dort auffindbar sein. Isser aber nicht. Die einzig relevante sichtbare Verbindung zur Uni Tübingen war 2003, damals soll die Praxis von Herr Banzhaf als "Lehrpraxis" (eine von 250) für Studenten der Uni Tübingen gegolten haben. Darüber berichtet allerdings nur Herr Banzhaf und nicht die Uni.

An der Eberhard Karls Universität Tübingen unterrichtete ein Michael Banzhaf Romanisches Seminar

Dr. Harald Banzhaf vermarktet sein Wissen unter anderem im Onlineshop Neue Weltsicht. Da bekommst du auch was von Joao de Deus mit dem Dr. Mutter mal auftrat. Man scheint den Traum von zahlungskräftigen Kunden noch nicht aus geträumt zu haben. Nun versucht man besorgte Eltern zu infizieren.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Mutter, Geistheiler, Banzhaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum