Die Irreführung der ödp (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 21.11.2015, 08:42 (vor 3051 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 21.11.2015, 10:31

Strahlungsarme Wohnraumgebiete und weiße Zonen-für Elektrosensible gefordert!

„Stellen Sie sich Ihrer Verantwortung und schaffen Sie strahlungsarme Wohngebiete,“ so der Schlussappell des ehemaligen Richters am Verwaltungsgericht Freiburg, Bernd Irmfrid Budzinski. Der Appell bildete den Abschluss des überregionalen Thementages „Mobilfunk und kein Ende? Ein Forum fragt nach,“ zu dem u.a. die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) Freiburg, der Verein Lebenswerter Hochrhein und die Initiative zum Schutz vor Elektrosmog Südbaden e.V. nach Freiburg eingeladen hatten.

Mehr als 200 Teilnehmer und Interessierte konnte die Moderatorin Florence von Bodisco zu dieser Veranstaltung begrüßen, darunter die Freiburger Stadträte Dr. Wolf-Dieter Winkler und Karl-Heinz Krawczyk von Freiburg Lebenswert. ...
Stephan Heider von der Freiburger ÖDP meinte hierzu: „Wir haben mit dieser Veranstaltung ein deutliches Zeichen für die Rechte von elektrosensiblen Personen gesetzt.“ Einen Schritt weiter ging am Folgetag gleich der ehemalige Lörracher Stadt- und Kreisrat, Dipl.Ing.Dietmar Ferger, der zur Gründung eines Vereins „Weiße Zone“ aufrief.

Weiter ...

Kommentar: Mit Irreführung durch Instant-Experten in den Wahlkampf. Merkwürdig dass der MdEP Dr. Klaus Buchner keine sichtbaren Aktivitäten in Brüssel für die Elektrosensiblen entfalltet. So dass ich davon ausgehe dass es sich hier lediglich um eine Wahlkampf Aktion handelt um ein paar Wählerstimmen einzufangen. Und Ferger meint erneut einen Verein gründen zu müssen. Über diesen lässt sich wieder mal Geld eintreiben um das irre Treiben weiter zu führen. :no:

Verwandte Threads
Klaus Buchner über Kellerschläfer und Weggezogene
Mobilfunkfreie "Weiße Zonen" – irreal oder rechtlich geboten?
Herrischried: Bundestag soll Tetrafunk stoppen

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Esoterik, Funkloch, ödp, Grenzwert, Freiburg, Bergmann, Falschmeldung, Verein, Wahlkampf, Ferger, MdEP, Keller, Kolportage, Volkskrankheit, Verwaltungsrichter a. D. Budzinski, Lang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum