Eine unglaubliche Selbstdarstellung (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 16.09.2015, 15:22 (vor 1313 Tagen) @ Gast
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 16.09.2015, 15:46

Man stelle sich mal vor, eine alte Dame, geschätzte Größe 175 cm schlägt mit dem Kopf auf dem Kassentresen auf (geschätzte Höhe des Kassentresen 110 cm). Ich glaubs nicht.

Kindliche Kreativität, https://www.youtube.com/watch?v=ZjPXCBRK4Jk

Kuddels Eintrag ist mVn emotionslos, der von Eva nicht. Sie unterstellt ihrem Gegenüber (Kuddel) ihre ureigenen Gefühle ... weil sie nicht ungestört desinformieren darf.

Und sie unterstellt Unehrlichkeit, sollte man ihrer Forderung nicht nachkommen. :tock:

Ich bin mir längst sicher, hätten bestimmte Leute des IZgMF die Macht, es gäbe keinen Menschen, der unter EMF leidet, der noch den Mund aufmacht. Das sind dann - um das Wort Täter einmal zu gebrauchen - diejenigen, die als Freiwillige für Ordnung sorgen.

Kann das hier mal einer übersetzen?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Infam


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum