Verbotene Liebe: "Kompetenzinitiative" pudelnackt (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 09.06.2015, 21:39 (vor 1642 Tagen) @ H. Lamarr

Gleichwohl ist es noch immer dreist, was sich heute die KO-Ini erlaubt hat: Sie wirbt ganz ungeniert für eine Mitgliederversammlung des Verbands Baubiologie.

Nein, das war nicht dreist. Jedenfalls nicht im Vergleich zu dem, was die "Kompetenzinitiative" seit Dezember 2014 alles zeigt. Fielen im November die Hüllen, sanken im Dezember auch noch die letzten Schleier.

Gemeint ist: Seit Dezember 2014 bekennt sich die KO-Ini ungeniert öffentlich ...

- zu ihrem Ressort "Baubiologie"!
- zu ihrem Vorstandsmitglied Brigitte Becker (Baubiologin). Frau Becker mag im April 2014 Vorstandsmitglied geworden sein, öffentlich bekannte sich die KO-Ini zu ihr erst ab Dezember 2014. Die "Geschäftsführung" Dr. phil. Peter Ludwig wurde auf die gleiche Weise im Dezember 2014 aus dem Hut gezaubert.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Ko-Ini, Becker, Geschäftsführer, Ressort, VB, Personal, Ludwig, Vorstandsmitglied


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum