Noch'n Outing: Arbeitsgemeinschaft für Wohn- und Baubiologie (Esoterik)

KlaKla, Dienstag, 09.06.2015, 12:06 (vor 2789 Tagen) @ H. Lamarr

Nachdem es schon einige Jahre ein offenes Geheimnis ist, dass Anti-Mobilfunk-Vereine mutmaßliche Handlanger von Baubiologen-Verbänden und anderen Profiteuren der Elektrosmog-Angst sind, geben sich die Partner nicht mehr so viel Mühe, ihre verbotene Liebe zu verbergen.

Noch'n Outing: Die Arbeitsgemeinschaft für Wohn- und Baubiologie e.V. bekennt sich auf ihrer Website öffentlich dazu, Mitglied der Kompetenzinitiative e.V. zu sein.

Und auch da die Zauberformel!

Die AWB e.V. fördert die Wohn- und Baubiologie durch Weiterentwicklung der Messmethoden, durch interdisziplinäre Zusammenarbeit, empirische Erforschung biologischer Wirkungen, Öffentlichkeitsarbeit und Beratung durch einzelne Mitglieder.

So kann sich ein Literaturprofessor spreizen und eine nicht praktizierende Ärztin von Baumschäden philosophieren. Hihihi

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum