Meldestelle für elektrosensible Kühe bleibt offen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 11.05.2015, 21:31 (vor 3260 Tagen) @ H. Lamarr

Im Widerspruch dazu ist die Nunis-Website inklusive dem Meldeformular für Tierhalter weiterhin so zugänglich, als ob die Datenerhebung Ende 2014 nicht beendet wurde.

Dazu sagte Prof. Hässig auf Anfrage dem IZgMF: Die Datenerhebung für die Studie des BAFU sei zum 31.12.2014 abgeschlossen und der Abschlussbericht nun abgefasst worden. Die Datenbank bleibe weiterhin offen. Eine Gesamtauswertung der Eintragungen über den 31.12.2014 hinaus finde vorerst jedoch nicht statt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Meldestelle, Bafu, Hässig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum