Anti-Mobilfunk-Verein Gigaherz seiner Zeit weit voraus (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 08.04.2015, 09:34 (vor 1826 Tagen) @ KlaKla

Erfolgsmeldung zum 15jährigem Bestehen

Schon auf der Titelseite fängt es, wie man unten sehen kann, gut an ... :no:

[image]

...unterschreiben unsere Petition an Kofni Anan zur „Säuberung“ der ICNIRP die sich Abteilung der WHO nennt ...

Das ist eines der lustigsten Märchen des Gigaherz-Präsidenten. Die Geschichte dieses Märchens will ich noch erzählen. Zuvor kommt aber das Präsidenten-Märchen von den gefährlichen Grenzwert-Überschreitungen in der Schweiz wegen ungenauer Messgeräte dran. Wenn alles klappt, noch diese Woche.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Humor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum