Der helle Wahnsinn: Frequenz-Gift-Mischer (Esoterik)

KlaKla, Sonntag, 05.04.2015, 09:58 (vor 3307 Tagen) @ charles

Gerade Scharlatane können ihre Inkompetenz in der Szene in der wir uns hier bewegen bestens verbergen. Man soll ja nur glauben! Dieser Umstand wird auch kräftig genutzt. Wer nicht glaubt, ist ein krimineller, ein Böser, ein ... Das haben viele Mastbekämpfer erkannt und sich nach kurzem/langem aus der skurrilen Szene verabschiedet. Übrig geblieben sind die Nutznießer und irre Selbstdarsteller die mit allerlei unanständigen Trick mVn versuchen das Thema am Leben zu halten. Besonders verwerflich erachte ich die penetrante Impfung von Kindern durch Überzeugungstäter.

Erwachsene die einen Hau haben missbrauchen da mMn ihre Position um ihre Überzeugung weiter zu tragen. Gegenüber Kindern wird behauptet, man trage Strahlenschutzwäsche, eine Mütze auf und fertig ist das Outfit des Elektrochoners, der von anderen Erwachsen nur noch milde belächelt wird. Erbärmlich ...

Verwandte Threads
Blinde-Kuh-Test: Noch ein EHS-Test für Frau Weber!
Bühnenarbeiter: Eva W. und Anders B.
Ablenkung: EHS-Test zum X-ten mal

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum