Der helle Wahnsinn: Lichtesser (Esoterik)

charles ⌂ @, Sonntag, 05.04.2015, 11:28 (vor 3307 Tagen) @ H. Lamarr

Spatenpauli,

ich gehe immer davon aus von was ich selber erfahren habe.
Nicht von dem was Anmderen erzählen, sondern rein meine eigenen Erfahrungen.

Ich kann eine lange Liste hier aufführen, aber hat kein Sinn.

So kennen wir ein bestimmte Therapist in die Niederlande, der seine Patienten an Bioresonanz-Lampen aussetzt. Er bewegt sich da auch täglich unter.
Das komische ist, das er fast nichts esst, aber ganz gesund ist.
Aber er *esst* täglich viele bestimmte Frequenzen. Das ist natürlich etwas anderes als nur Sonnenstrahlung.

Mein Aberglauben umfasst nur den Weihnachtsmann. Sonst nichts.

Für Sie soll das Hokuspokus sein, weil Sie nichts davon selber gesehen haben.

Unser Sohn hatte mal ein schweren PKWE-Unfall wobei die Airbags vom Audi versagt haben. Die Notärtze haben ihm ins Krankenhaus fast vier Wochen in Coma gehalten, wobei alles schief ging was schief gehen konnte. Als man ihm zu sich kommen lies, lag er ins Bett zu zittern. Die Ärtze sagten dass er mindestens ein Jahr brauchen würde als Revalidierung in ein Anstalt, und dass er Tennisspielen sein Leben lang vergessen konnte.
Wir habe ihn mit nach unser Hause genommen, und mit unserem Hokuspokus behandelt.
Nach viewr Monaten hat er ein Tennis-Turnier gewonnen.
(Da er wieder lernen musste sich zu bewegen, hatten wir einen Physiotherapist dazu engagiert. Der sagte viele Brüche gesehen zu haben aber noch nie im Leben dass 12 Rippen-Brüche so schnell geheilt wurden.)
*Wer heilt hat recht!*
Kommen Sie mal vorbei, dann zeiger ich es Ihnen. Kein Problem.

In die Politik ist alles möglich und nichts sicher. Die meisten Wähler lassen sich vieles vormachen, und da braucht nur ein kleines Etwas zu passieren, und es geht eine andere Richtung.

Ich glaube nicht dass man mit Protestieren den wachsenden Elektrosmog bremsen kann.

Oh ja, die Russen arbeiten auch mit Hokuspokus.
Russian scientists create ‘bio-cement’ for human bones
http://rt.com/news/246885-bone-tissue-regeneration-cement/

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum