WHO-Mitarbeiterin: Kommt sie oder kommt sie nicht? (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 26.03.2015, 14:15 (vor 1958 Tagen) @ Gast

Die Konferenz findet statt am 18. Mai 2015 in der belgischen Königlichen Akademie für Medizin in Brüssel. Mit Dominique Belpomme, David Carpenter, Lennart Hardell, Olle Johansson,Cindy Sage, Claudia Miller, Michael Kundi, Joachim Mutter.

Aus meiner Sicht wäre es nicht gut, wenn Maria Neira von der WHO dort auftreten würde, sie wertet diese Lobbyisten-Veranstaltung nur auf und wäre ein Fremdkörper. In dem PDF wird sie noch als nicht bestätigte Rednerin für einen 30-Minuten-Vortrag geführt.

Auch Magda Havas ist übrigens dort mit von der Partie.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Verein, Carpenter, Europaem, Lobbyisten, dbu, Detox-Klinik, IVU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum