Neuer Sendemast für Weilimdorf: Salzburg war gestern (Medien)

KlaKla, Donnerstag, 12.02.2015, 11:53 (vor 1767 Tagen) @ H. Lamarr

...Noch lieber wäre den Anwohnern jedoch ein ganz anderes Konzept der Datenversorgung nach dem Vorbild eines Pilotprojekts, jedoch nicht etwa nach dem Salzburger-Modell, sondern nach dem Sankt-Gallener-Kleinzellenmodell. Dass der Kleinzellenbetrieb in Sankt Gallen erst einmal auf Gebrauchstauglichkeit geprüft werden muss und deshalb ausdrücklich als Pilotprojekt deklariert ist, das auch scheitern kann, belastet die Bürgerinitiative offenbar nicht, sie will ihrerseits ein solches Pilotprojekt haben.

... zum Beitrag in der Stuttgarter Zeitung

Frau Mohr scheint ihre Semmeln beim Metzger zu kaufen. Der Baubiologe kann sicher Hausfrauen, Kinder und Rentner einlullen aber keinen Netzplaner.
Wenn keine Presse über ihre Samstag Aktion berichtet, wird sie diese ganz schnell einstellen. Kinder wollen spielen und nicht demonstrieren.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Wutbürgertum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum