Aschaffenburg Obernauer Kolonie, Am Häsbach (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 10.08.2014, 09:54 (vor 1948 Tagen) @ Gast
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 10.08.2014, 10:11

Cornelia Liebich ist der Auffassung, sie leide unter der Strahlung von Sendemasten.

Liebich ist keine zufällige EHS. Sie gehört wie Elke Fertig - zum Ortsansässigen Anti-Mobilfunk Verein Aschaffenburg.

Der Dipl. Kaufmann B. Schmitt hat ganz schlechte Berater. Mit dem was er da absondert, outete er sich mMn als Unwissender der sich Instrumentalisieren lässt. Die Webseite seiner Gemeinde bieten Unwissenden Informationsmaterial, siehe hier ... Hoppeln, da hat sich doch unter all dem seriösen Links auch ein fragwürdiger eingeschlichen. Runter scrollen BUND-Flyer Mobilfunk. Der BUND Naturschutz e.V. ist schon lange unterwandert von den Nutznießern und hat damit seine Seriösität verspielt. Derartige Link sind mMn schädlich für eine sachliche Aufklärung, da die Inhalte tendenziös/irreführend sind. Wer prüft das Material, welches die Gemeinde anbietet?

Zum Kommentar von Gerd
14 Netze in D. Verweise auf folgende Studie:
Es folgt ein Link zu Diagnose-Funk, Mobilfunk fördert Stress und Burn-Out.

Wer differenziert, erkennt, nur Diagnose-Funk (D-F) und seine Mitstreiter verweisen auf ihre Artikel. Ich verstehe D-F als eine Art Dachorganisation, die tendenziöses Material für Webseiten liefert mit gleicher Ausrichtung. So ist es nicht verwunderlich, dass Webseiten wie Elektrosmognews, Mobilfunkstudie, Verein für Elektrosensible München e.V., die Kompetenzinitiative, Strahlentelex, Freiburger Ärzteappell-2012 und Seiten von Baubiologen auf D-F verweisen. Eigenleistung der Webseiten-Betreiber erkenne ich nicht. Ein weiteres Instrument sind Internet Foren wie Hese-Project, Symtome-ch, Gigaherz und Facebook nicht zu vergessen.

Wenn Baubiologen das wiederkäuen was D-F vorgibt ist das für mich auch nur ein Zeichen der gelungen Verbandsarbeit. Kosten pflichte Anzeigen die auf den Artikel von D-F verweisen überzeugt auch nicht. Bleibt nur noch ein Blick auf die Medien, die Rheinische Zeitung. Nah ja ...

Verwandte Threads
BB-Verband und BUND versucht Einfluss auf Kinder zu bekommen
Die Bühne BUND Naturschutz und die Darsteller
Diagnose Funk unterwandert BUND

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, Netzwerk, Knotenpunkt, Aschaffenburg, Fertig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum