Was bedeutet schon unabhängig? (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 11.07.2014, 17:46 (vor 3601 Tagen) @ Der Rutengeher

KlaKla scheint auch schon ziemlich fertig zu sein! Anders ist es wohl nicht zu verstehen, dass Sie wieder mal mich als abschreckendes Beispiel per Link aufzeigt ...

Du scheinst da wieder mal was miss zu verstehen.
Du gehörst für mich zu den vielen Nutznießern nicht mehr und nicht weniger.

Übel erachte ich es, wenn ein Stadtratsmitglied eine „Bürgerinitiative“ vorschiebt um kommerziellen Nutznießern eine Bühne zu bieten. So sieht es für mich aus. Elke Fertig und Bernhard Schmitt irren mMn in der Annahme, ihre Referenten seien unabhängig. Ihre Referenten profitieren von den vielen Missverständnissen und wirren, teils unlauteren Behauptungen von Laien für Laien. Standortkonzepte sind ein Fass ohne Boden für Gemeinden aber ein lukrative Geschäft für viele Trittbrettfahrer aus unserer Szene.

Sollte der Stadtrat von Aschaffenburg Nachholbedarf haben, braucht es dazu keine öffentliche Sitzung mit Jubelperser. Dies ist nur zum Vorteil der Nutznießer. Ihr Name erscheint mal wieder in der Presse, im Internet etc. Es gibt immer weniger Bühnen, auf denen sie sich und Ihre Dienstleistung anpreisen können. Und gewichtiger wirkt es, wenn eine Gemeinde statt eine BI oder Splitterpartei einlädt. Daher will man mMn auch das die Gemeinde den Satz
"2011 hat die WHO hochfrequente Felder der mobilen Kommunikation (incl. Mobiltelefone) als potenziell krebserregend 2 B eingestuft" auf ihrer Webseite publiziert.

Deine Dienstleistung betrachte ich als das Sahnehäubchen. ;-)

Verwandte Threads
Die kleinen Strolche: SAR-Schwindel bei Diagnose-Funk
Noch eine Falschaussage von Dr. med. J. Mutter
Update - Familie Kind will Mobilfunk-Grenzwerte erschüttern

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Egoismus, Strolche, Referenten, Wutbürger, Profiteur, Glaubwürdigkeit, Netzwerk, Splitterpartei, Knotenpunkt, Marionette, Aschaffenburg, Trittbrett, Bühne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum