Heilschwindlern....klingt gut! (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Donnerstag, 24.07.2014, 16:04 (vor 2942 Tagen) @ Radioburst

Spatenpauli,
lassen wir doch den Heilschwindlern diesen Spruch: Wer heilt hat Recht.

Sowas aber auch, da tun sich plötzlich Welten auf, die niemand für möglich gehalten hat!

Sind jetzt die Forscher auch Scharlatane, oder die, die dieses Mittel als Heilmittel auf den Markt gebracht haben!

Wird wohl so sein wie immer, gewisses weiß man(n) nicht!
Frau aber auch nicht!

Eben noch reingekommen! Nicht nur bei SPON, sondern auch der Locus will diese tolle Nachricht seinen Lesern nicht vorenthalten!

Dann besser doch die Kügelchen, wo man von vorhinein weiß, dass sie nicht schaden, aber bekanntermaßen meist sehr positiv wirken!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum